über aktuelle Beauty-Trends auf dem Laufenden zu bleiben



Artikel von:
hoease
veröffentlicht am 08.03.2024 03:43 Uhr

2 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Anam hat sich immer vorgestellt, wie sie ihre Leidenschaft für Schönheit nutzt, um ihre Liebsten, Freunde und Kunden zu jedem Anlass zu verzaubern. Sie arbeitet hart daran, ihren geschätzten Kunden dabei zu helfen, ihre natürliche Schönheit hervorzuheben, damit sie sich gut fühlen und gut aussehen. Anam hat Freude daran, über aktuelle Beauty-Trends auf dem Laufenden zu bleiben, sich mit anderen Künstlern und Händlern in der Branche zu vernetzen, Beauty-Bloggern und Influencern zu folgen und regelmäßig an Auffrischungskursen teilzunehmen. Sie ist bestrebt, eng mit den Kunden zusammenzuarbeiten, um deren Schönheitsideale durch diese Faktoren sowie ihren Enthusiasmus und ihre Hingabe an ihr Handwerk zu verwirklichen.
Sie ist zertifizierte Ausbilderin der National Association of Lash Artists und professionelle Make-up-Artistin. Ihr Fachwissen über Braut-Make-up ist eine Spezialität. Cassandra ist eine absolute Profiin in dem, was sie tut, eine Perfektionistin mit einem guten Gespür für Design. Als professioneller Make-up- und Haarkünstler habe ich verstanden, dass Schauspieler, Models und Kunden alle eine besondere Bindung haben. Die meisten Visagisten arbeiten eng an den Gesichtern und Körpern der Menschen, was für manche gefährlich sein kann. Ich arbeite hart daran, sicherzustellen, dass sich jeder so wohl wie möglich fühlt und schnell ein Vertrauensverhältnis zwischen Künstler und Kunde aufbaut. Einer meiner Ausbilder sagte: Als Maskenbildner muss man manchmal als engster Freund, Therapeut und Ermittler fungieren. Ich weiß, dass das wahr ist, weil ich ein Berufstätiger auf diesem Gebiet bin. Dank ihrer Ausbildung an der Glow Academy und der Canadian Cosmetics Career Association sowie ihrem autodidaktischen Unterricht verfügt sie über die Ausbildung und die Fähigkeiten, die nötig sind, um Kunden professionell ihr Fachwissen zur Verfügung zu stellen. Anam hat seit ihrer Kindheit ein ausgeprägtes Talent für die Malerei und eine Leidenschaft für die Kosmetikindustrie. Ihr Interesse motiviert sie, über Mode und neue Produktveröffentlichungen auf dem Laufenden zu bleiben.
Im Zusammenhang mit Hochzeitskleidern bedeutet Minimalismus schlichte, elegante Kleider, die oft aus hochwertigen Stoffen wie Seide oder Satin gefertigt sind und nur minimale Verzierungen wie Perlen oder Spitze aufweisen. Diese Kleider haben klare Linien, oft eine einfache Silhouette wie eine Säule oder eine A-Linie, und wirken möglicherweise entspannter oder zurückhaltender als traditionelle Hochzeitskleider. Einer der Gründe, warum Minimalismus bei Brautkleidern so beliebt geworden ist, ist, dass er es Bräuten ermöglicht, ihren Stil auf einzigartige und moderne Weise auszudrücken. Bei einem minimalistischen Hochzeitskleid steht die Braut im Mittelpunkt und nicht das Kleid selbst. Außerdem kann sich die Braut an ihrem großen Tag wohl und selbstbewusst fühlen. Die Schlichtheit eines minimalistischen Hochzeitskleides ermöglicht es der Braut auch, Accessoires so zu tragen, dass sie ihren Stil ergänzen, sei es mit Statement-Schmuck oder einem Paar auffälliger Schuhe.

Die kreative Seite der Kosmetik und wie sie als Plattform für Repräsentation und Selbstdarstellung dienen kann, hat mich schon immer fasziniert. Ich denke, es sollte subtil angewendet werden, um die ohnehin schon attraktiven Eigenschaften weiblicher Gesichter hervorzuheben. Ich liebe das, was ich tue, und es macht mir Spaß, die Erwartungen der Kunden an die große Enthüllung zu übertreffen, sei es bei der Zusammenarbeit mit Fotografen für stilvolle Aufnahmen, bei der Begleitung von Paaren bei ihren Hochzeitstagen. Ich bin stolz auf meine Arbeitsmoral, Professionalität und praktische Arbeit. Es ist meine oberste Priorität, sicherzustellen, dass meine Kunden die beste Erfahrung machen, wenn sie mich beauftragen. Ich liebe es, meinen Kunden dabei helfen zu können, sich in allen besonderen Momenten des Lebens gut zu fühlen und gut auszusehen. Egal zu welchem Anlass, ob groß oder klein, ich bin stolz darauf, Teil der Geschichten meiner Kunden zu sein. Es gibt wirklich nichts Schöneres, als zu sehen, wie sich ein Kunde schön und selbstbewusst in seiner Haut fühlt! Wir bedienen London ON und alle umliegenden Gebiete.
https://www.gillne.de/hochzeitsmode-c11
 

Diskussion

  • Einklappen
    JudyMiller, vor 1 Monat

    Re: über aktuelle Beauty-Trends auf dem Laufenden zu bleibe...

    Blanda Beauty hebt sich als Online-Shop für Naturkosmetik hervor, indem es eine sorgfältig kuratierte Auswahl an hochwertigen, nachhaltigen Kosmetikprodukten bietet. Kunden finden hier alles von Gesichtspflege über Körperpflege bis hin zu Haarpflegeprodukten, alle von etablierten Naturkosmetikmarken. Der Fokus liegt auf der Qualität, Wirksamkeit und Umweltverträglichkeit der Produkte. Zusätzlich bietet Blanda Beauty individuelle Beratungen an, um Kunden bei der Auswahl der idealen Produkte für ihre spezifischen Hautbedürfnisse zu unterstützen. https://www.blanda-beauty.com/
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine